Freitag, 11. November 2011

Ein Königreich ...

... für ein Bett!

Was für ein Tag!

Gleich in der Früh haben wir 2 Tonnen Holz geliefert bekommen und mussten es vom Gehweg weg, zur Holzlagerstelle bringen und stapeln.

Danach schnell nach Wien zur Interpädagogika (wo ich auch ganz tolle Unterlagen gefunden habe).
Und seit gestern liegt eine lila Fleecedecke bei mir zuhause, aus der ich einen Rock nähen wollte (hatte nämlich keine Zeit um ins Stoffgeschäft zu fahren und dann kam mir die Idee mit der Fleecedecke um wolhlfeile €2,99).


Leider sind die ganzen Fotos nicht wirklich gut geworden, die reiche ich nach, aber hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack.


Mit Tildastoff am Beleg  

Tilda Vogelmotiv

Vogelapplikation
Und jetzt hab ich mir für heute ein gutes Schläfchen verdient ;o)

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Hallo Carina, der Rock schaut sehr schön aus. Schöne Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen