Dienstag, 22. Mai 2012

Nähen und Verlosung



Heute habe ich meine Kam Snaps Zange bekommen und musste sie gleich ausprobieren. Ich habe nach dem Schnittmuster von Fadenfreundin kleine Täschchen genäht (z.B. für Taschentücher). 

Außerdem habe ich mich endlich über die Tasche aus Tildas Haus gewagt - und gesiegt - sie ist fertig geworden und es war gar nicht so schwer!


************

Und weil dies schon der über 100te Post ist, ist wieder
 Zeit für eine Verlosung! 
Ich verlose diesmal ein Täschchen im Stil vom ersten Bild (aus Westfalen oder Tildastoff) und ein kleines Tetraedermünztäschen.

Das Bildchen dürft ihr natürlich gerne mitnehmen!
Um einen der kleinen Preise zu gewinnen musst du nur ein Kommentar hinterlassen!
Am 3. Juni ziehe ich die Gewinner.

LG, Carina

Kommentare:

  1. Bin ich die erste? Ich gratuliere Dir zu Deinem 100. Posting und fibde die Taschchen und die Stoffe extrem schick.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ich mich am Tablet nicht vertippt hätte, wäre das ein besonderer erster Kommentar dazu gewesen ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) dein kommentar ist auch so was besonderes!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Deine Tildatasche ist echt chic geworden, mit den tollem Stoff ein echter Hingucker. Und das kleine Täschlein ist wunderbar passend dazu.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine Verlosung, wie ich mich freue. Da bin ich doch natürlich dabei. Und deine Tasche ist wirklich wunderbar geworden.
    Ganz liebe Grüße noch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina, da mache ich doch mit, denn die Täschchen gefallen mir ganz dolle. Ich wünsche Dir eine schöne Woche u. LG, von der Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,

    die Tildatasche finde ich sehr schön. So schön sommerlich!!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nicht nur Deine Tasche und Täschchen sehr hübsch, es sind alle Deine Werke zauberhaft und wunderschön sauber genäht.
    Gratuliere Dir ganz herzlich !!!

    Herzliche Grüße aus Tirol Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    wunderschöne dinge, die du zauberst!
    so eine tilda-tasche wollt ich schon lang mal haben ... ;-)
    *indenlostopfhüpf*
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die sehen echt süß aus. Will ich haben! Und hüpf ins Lostöpfchen und du hast Leserin Nr. 43

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Täschchen sind super!! Besonders gut gefällt mir aber auch die große Tasche Stoffmuster und Griffe einfach traumhaft.
    Ich hoffe ich gewinne.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    jaaa, die Kam Snap ist super! Hab ich auch und geb ich nicht mehr her! Alles Gute zum 100. Post :)

    LG
    Lila
    [lila-und-rosa@web.de]

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hüpfe ich aber mal ins Töpfchen rein.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Carina,

    endlich kann ich kommentieren. Blogger hat mich in den letzten Tagen niht gelassen. Eine shöne Verlosung hast Du da angezettelt. Ich würde mich freuen zu gewinnen.
    So eine Tilda Tasche schwirt mir auch schon lange im Kopf rum, irgendwann werde ich sie auch machen. Deine ist Dir sehr gut gelungen wie ich finde. Ja manchmal scheut man sich einfach was zu machen, weil man denk wie wunder kompliziert das ist. Wenn es fertig ist, war es dann doch nicht so schwer.
    Ich wünsche Dir eine schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Carina,

    mein vierter Versuch endlich einen Kommentar bei Dir zu lassen. Blogger ist heut schrecklich, heute? Was sag ich, eigentlich schon ein paar Tage.
    Schöne Sachen hast Du da gezaubert. So eine Tilda Tasche schwirrt mir auch schon eine Weile im Kopf herum. Irgendwann werde ich sie auch machen. Sicher ist es so wie Du schreibst, gar nicht schwer! Aber man muss erstmal anfangen, dann geht es meistens auch.
    Über die Verlosung freue ich mich sehr und hoffe natürlich, so wie die anderen hier, zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingswochenende und liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Taschen!
    & Herzlichen Glückwunsch.
    Bei der Verlosung bin ich natürlich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 100. Post. Bin schon auf die nächsten 100 gespannt ;-)

    Die Täschchen sind total süß.

    Ich probiere einfach mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen...

    Liebe Pfingstgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Carina,
    vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Carina,
    auch ich schließe mich an und springe mit Freude in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch, da bin ich doch gerne dabei. Allerliebste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen