Sonntag, 6. November 2011

Sessel und Dankeschön

Es hat heute noch so richtig aufgeklart und es wurde richtig schön herbstlich warm.
Also ging ich in den Keller, holte etwas Schleifpapier, schliff ein wenig herum, tauschte das Schleifpapier gegen Pinsel und Farbe - und zapp zarapp - fertig ist er, der Sessel vom Flohmarkt.



So weiß sieht er gleich viel schöner aus!



Jetzt gerade habe ich das erste Mal eine Box mit dem Crafters' Companion versucht zu machen. Ist wirklich supereinfach und schnell.



Diese und die nächste Box gehen an Marlene und Nicole (samt Inhalt natürlich) - DANKE fürs Mitmachen und ich hoffe ihr habt Freude mit den Kleinigkeiten.


LG, Carina


-------------------------------------------------------------------


PS: Wer genau schaut, kann bei den mopsigen Barthaaren weiße Farbe erkennen - Vinnie war wieder mal sooooooooooooooo neugierig was Frauli da heute so im Garten gemacht hat. So gespannt sogar, dass sie anscheinend mit dem noch farbfeuchten Sessel geknutscht hat ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    ich hoffe meine Mail ist angekommen.
    Der Stuhl sieht wirklich toll in weiß aus und ich freue mich auch schon riesig auf dein Paket.
    Ganz herzige Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Boah....ist das mal ein süßer Mops...so richtig zum Knuddeln eben.

    Der Stuhl sieht richtig toll aus nach der Umwandlung, kein Vergleich zu vorher.
    Ist schon toll was man alles machen kann.

    liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Puhh,
    eine Anleitung?
    Das wäre das erste Mal, dass ich so etwas machen würde.
    Ich überlege mir das noch einmal, aber ganz abgeneigt bin ich nicht.
    Danke für den Tip
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke auch, dass ich das mit den Aplikationen nicht mehr machen werde.
    Ich hatte das Haus eigentlich für eine Decke gemacht aber bei einem ging mir schon die Puste aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina,
    der Stuhl ist wunderschön geworden, kein Vergleich zu vorher. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn. Habe Dir heute meine Adresse per Email geschickt. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen