Sonntag, 6. Oktober 2013

Elfenbaumhauskissen

Tatatataaaaaaaaaaaa....
Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine neue Nähmaschine auszupacken und das Stickbild fertigzumachen :)

Herausgekommen ist ein kuscheliges Grannykissen aus Tildastoff, romantischer Spitze und meiner Doodlestickerei (ohne Schmetterling und Rehlein, dafür aber mit zwei Pilzchen).

Einmal in Szene gesetzt neben dem großen silbernen Kerzenleuchter. Nein, die Kerze ist nicht schief, sondern der Arm des Leuchters ist es ;o)

Seht ihr sie, die kleine Elfe, wie sie zu ihrem Häuschen schwebt?

Und neben dem Häuschen wachsen pinke Pilze - ist ja ein Märchenland ;o)

Die Spitze habe ich einmal supergünstig am Flohmarkt erstanden, nämlich eine ganze Spule voll. Endlich konnte ich sie für ein Projekt verwenden.

Ich hoffe es gefällt euch, das Elfenbaumhauskissen - ich liebe es jetzt schon.

LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Carina



Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber total schnell fertig geworden. Die Elfe ist der Oberhammer. Das ganze Kissen ist richtig lieblich und passt zu Deinem Ambiente. Bei mir würde man es vermutlich nicht sehen, weil gleich eine Katze drauf läge. Hat Dein Möpschen noch gar keinen Anspruch darauf erhoben?
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*, nein, die Möpschen haben noch keinen Besitzanspruch erhoben, denn eine liegt beim Herrli am Sofa und die zweite auf ihrem Stinkepolster...und glaub mir, nichts ist so schön wie der Stinkepolster :D

      Löschen
  2. oh das kissen ist sehr schön
    wahsinn
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    Dein Kissen sieht zauberhaft aus!!! So eine niedliche Elfe *seufz*!!! Wie gut, dass Du eine neue Nähma hast, das Kissen wäre mit Sicherheit auch sofort mein Lieblingskissen!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina,
    das Kissen ist ein Traum!! Es passt alles einfach perfekt zusammen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina,
    richtig schön ist es geworden, Dein Elfenbaumhauskissen.
    Der Stoff gefällt mir besonders gut. Einen schönen Abend. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen