Samstag, 29. November 2014

Baiser

Hmmmmmm......
Als ich in letzter Zeit durch Pinterest gesurft bin, stieß ich immer wieder auf Baiser. 
Da werden Kindheitserinnerungen wach - an die guten Windringerl, die wir immer auf unserem Christbaum hängen hatten. 
Also mal nach dem Rezep gesucht.....und schon gings ans werkeln in der Küche. Mein 1. Versuch Baiser zu machen konnte beginnen!

 Das Rezept habe ich mir gleich in mein kleines Rezeptbüchlein eingetragen.

Und ich konnte es kaum glauben, sie sind gelungen!!!!
Ein paar habe ich gleich dekorativ auf dem großen Esstisch platziert.
Sie schmecken vorzüglich!
Und die Form ist mir, denke ich, auch ganz gut gelungen - ja, ich bin ein bisschen stolz auf mich :).

Da ich nun weiß, dass das Rezept sehr gut gelingt, werde ich mich demnächst an Windringerln versuchen.

Ein schönes, süßes Wochenende!

Carina



1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    kannst wirklich stolz auf Dich sein, sehen oberlecker aus, die Baiser!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen