Mittwoch, 30. November 2011

Häkelkorbfüllung et al

Zuerst muss ich euch ein paar neue Errungenschaften zeigen. Das meiste ist schon für "Mission - makeover studyroom" gedacht. Denn das Christkind der Schwimu beschert mir heuer Hilfe bei der Umgestaltung meines Arbeitszimmers.



Dieser entzückende Teelichthalter soll genauso in meinem umgestalteten Arbeitszimmer Platz finden wie.....

... die Herzschiefertafel die du hier auf den Mopsservietten liegend sehen kannst. Die Servietten habe ich heute am Christkindlmarkt am Rathausplatz in Wien gefunden - ich bin ein Mopsfan, aber ich glaub das wusstet ihr schon.

Dann hab ich meinen neuen Häkelkorb gestern befüllt.

Ich find den so putzig den Korb.
Und von oben sieht das dann so aus.


Wenn ich dann das Gehäkelte ausbreite, könnt ihr evtl schon erraten was ich vorhabe.


Andererseits sieht man den entscheidenden Hinweis nicht auf diesem Foto :S

Derzeit bin ich bei Runde 16 - was insgesamt 210 Doppelstäbchen pro Runde ergibt - *hui* ganz schön anstrengend so eine Runde.

Aber zum Abschluss zeig ich euch noch was ganz herziges, auch ein Dekoteil für mein Arbeitszimmer.


LG, Carina

Kommentare:

  1. Oh, knapp verpasst... ich war gestern auf dem Christkindlmarkt auf der Freyung, hätte ich gewusst, dass Du am Rathausplatz bist, hätte ich Dich mal treffen können....
    Wenn Du wieder mal hier bist, melde Dich, wenn Du Lust hast.

    Hübsche Dinge hast Du hier und das Kissen wird auch ganz toll.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. OK, Dein Nicht-Kissen wird auch ganz toll :-D

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen