Sonntag, 13. November 2011

Tilda Baumschmuck

Am Nachmittag habe ich diversen Stoff gesichtet und mich entschlossen ein wenig zu nähen.

Da mir die Christbaumkugeln schon immer sehr gut gefallen haben, habe ich mich daran versucht.








So langsam aber sicher neigt sich nun mein Tildastoffvorrat dem Ende. Das ist die Gelegenheit meinen Wunschzettel fürs Christkind (;o) zu überdenken.


Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Baumschmuck geworden.
    Liebe Grüße noch
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr hübsch, die stehen auch schon bei mir auf der ToDo-Liste. Könnte sich bis Weihnachten noch knapp ausgehen.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch die geworden sind!
    Sind die aus einem Tilda-Buch?
    Wenn ja, aus welchem bitte?
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen