Dienstag, 22. November 2011

Liebe Nicole, liebe Marlene!

Euer Päckchen geht nun auf Reisen. 
Es hat etwas gedauert, denn ich habe auch auf ein Päckchen gewartet, das heute angekommen ist.

Mit Hilfe dieses Päckchens, ja eigentlich des Inhalts, ist noch etwas für euch entstanden (und das wollte ich UNBEDINGT für euch machen).

Man nehme Papier, Lineal, Cutter usw. und habe vorallem viel Geduld beim Messen und Schneiden und Kleben,....

Dann erhält man dies hier.



Schlussendlich wird noch verziert.

Ich hoffe euch wird das Päckchen viel Freude bereiten! 

LG, Carina

Kommentare:

  1. Oh wie toll.
    Du biost ja eine Liebe, na da kann ich es kaum noch erwarten.
    Freudige Grüße noch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja so lieb von Dir. Bin ganz gerührt, dass Du Dir so viel Mühe machst. Ich kann es auch kaum erwarten. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen