Freitag, 18. November 2011

Türkranz

Vor einigen Tagen sagte mein Schatz zu mir: "Naja......(Pause)....jetzt könntest du aber den Sommertürkranz gegen etwas Weihnachtliches wechseln ...... (Pause) .... OOOOOOODER????"

Tja, so Unrecht hatte er wohl nicht, denn ich habe es völlig verabsäumt den Sommer- auf den Herbstkranz auszuwechseln.

Irgenwann sah ich ein Tutorial für einen Türkranz auf einem Blog, wenn ich nur wüsste wo *heul*.
Somit war die Idee geboren, eben genauso einen Kranz zu machen.

Also fuhr ich heute in ein Stoffgeschäft weitab der Heimat *gg* und fand den passenden und vorallem günstigen Stoff.

Dann hab ich die Zickzackschere ausgepackt und begonnen zu schnibbeln und knoten.


Schon nach kurzer Zeit konnte ich ein Ergebnis sehen und kurz darauf war der weihnachtliche Türkranz fertig. 

Doch das war noch nicht alles.

In diesem riesigen Stoffgeschäft fand ich Wollfilz - und bekannterweise ist dieser doch recht teuer. Nicht so hier. Also habe ich ihn mir geleistet und hoffe, morgen am Abend, mit einer Haube nach Tildadesign beginnen zu können.

Außerdem habe ich noch Stickgarn eingemarktet (im Bild ist nur eine kleine Auswahl zu sehen) und eine Ösenzange erstanden.

Also stehen neuen Bastelvorhaben nichts mehr im Wege!

LG, Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen