Mittwoch, 9. November 2011

Bastelei

Als ich heute nachhause kam, lag ein Päckchen für mich bereit. Endlich - meine Bestellung von der Bastelfarm war gekommen!

Heute Abend habe ich dann gleich die CD-Rom "Cute Companions" ausprobiert und dabei ist dieser Adventkalender für meinen Schatz entstanden.

Material zurechtlegen, Innenleben mit Glitter bestreuen und fertigstellen....

Es geht so leicht mit dieser CD-Rom, dass ich nun gleich noch eine Karte ausprobieren werden.

LG, Carina

--------------------------------------------------

PS: Karte soeben fertig gebastelt:


So würde die Karte natürlich noch herziger aussehen!

1 Kommentar:

  1. Hi Carina,
    wie kommt es, dass ich Dich bisher noch nicht entdeckt hatte? Und noch dazu eine Landsmännin, oder wie das heißt.
    Das mit dem "alles ausprobieren" kenne ich nur zu gut ;-)
    Über diese CD muss ich mich nun auch informieren, die Karte sieht ja vielversprechend aus ....

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen