Dienstag, 8. November 2011

Erbsensuppe und Applikationen

Carina zu Kochen verhält sich wie.........

.......Teufel zu Weihwasser, oder so irgendwie ;o)

Heute beim Telefonieren mit meiner Mutter haben wir über diverse Rezepte geredet. Und die von ihr erwähnte Erbsensuppe hat mich nicht mehr losgelassen.

Also gesagt, getan, Zutaten gekauft und gekocht :D (für meine Freunde ein Witz für sich!)

Und sie war soooooooooo lecker, auch wenn das Grün der Suppe nicht unbedingt jedermanns Sache ist.


Aber auch die Applikationen auf Marlenes Pölster haben mich nicht mehr losgelassen.
so habe ich mich heute das erste Mal daran versucht und mich entschlossen ein Pölsterchen für den Flohmarktstuhl zu nähen.


Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht, oder?!
LG, Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen