Montag, 5. Dezember 2011

Dies und Das

Als ich von der Arbeit nachhause kam, lagen wunderschöne Barbarazweigerl auf dem Esstisch die ich gleich versorgen musste.
Also ab mit ihnen ins lauwarme Badewasser und dann in die Vase gestellt (passiert heute nach dem Abendessen).

Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah ich meinen Mops gemütlich auf der Sofarückenlehne sitzen. Das Bild will ich euch nicht vorenthalten (auch wenn es nicht sonderlich guter Qualität ist - musste schnell mit dem Handy fotografieren).

Man beachte wie lässig sie die Pfote runterbaumeln lässt *gg*!
Und dann bin ich ins Arbeitszimmer gewandert und habe mal das Fenster geputzt (der Arbeitszimmerweihnachtsputz geht nur in Raten) und dann eine schnelle Sternkette als Fensterschmuck gehäkelt.

So und jetzt häkle ich gleich noch so eine Kette fürs Schlafzimmer, ich find sie nämlich voll süß, obwohl sie so einfach zu häkeln geht.

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Ich merke mir nie wann Zeit für die Barbarazweigerl ist und das mit dem lauwarmen Wasser hat mir auch noch keiner gesagt. Da muss ich mir wohl jetzt welche besorgen.

    Euer Möpschen ist cool so auf der Lehne. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Posen unsere Lieblinge bequem finden ;-)

    lg
    maggie

    AntwortenLöschen