Samstag, 10. Dezember 2011

1. Geschenk

Liebe Mama!

Da ich weiß, dass du hier immer wieder vorbeischaust - hier zum Rätseln, dein erstes Weihnachtsgeschenk - in der Verpackung natürlich, sonst wärs ja nicht spannend bis Weihnachten!


Ich freue mich schon auf morgen. Da wird gemeinsam bei uns zuhause gebacken. Muttern zeigt mir wie man Aniskekse bäckt. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Aniskekse!

LG, Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    hehe, Du bist aber eine Geheimniskrämerin, die arme Mama so auf die Folter spannen ;-)

    Also ich habe eine Stickmaschine, die habe ich mir (im Oktober glaub' ich war es) selbst zu Weihnachten geschenkt :-D

    Bin begeistert - eine brother Innovis 750e. Das ist aber nur eine reine Stikmaschine, weil eine Nähma habe ich und ich wollte auch 2 separate Geräte, wenn mal was kaputt geht und so.

    Also ein größerer Stickbereich als 13x18 wäre schon nett, aber man kommt eigentlich damit aus. Nur will man natürlich immer mehr - ich zumindestens.
    Kann Dir aber noch Hinweise geben, wenn Du magst, habe viel verglichen. Können wir gerne in Mails abhandeln...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. hallo carina,
    ich freu mich, dass dir meine geschichte so gefallen hat. danke für deinen lieben kommentar :))
    na? backt ihr schön?
    einen kuscheligen dritten advent wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina, danke für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Leider habe ich den versehentlich gelöscht. Ich würde mich seeeehr freuen wenn du mir nochmal einen schicken würdest. Danke!! Deine Seite gefällt mir sehr gut! Schöne Grüße, Martina

    AntwortenLöschen