Mittwoch, 28. Dezember 2011

DubiduLOOPidu

Mission Tildastoffverbrauch ist heute vorangeschritten. Ich habe diverse Stoffe zusammengekramt und mir überlegt einen Loop zu nähen.

Als Innenstoff habe ich kuscheliges Fleece verwendet (wieder mal musste eine Decke dran glauben :D).


Besonders gerne mag ich diesen Pünktchenstoff. 

Die Fleecedecke zu "opfern" war eine gute Entscheidung, dadurch wird der Schal so richtig kuschelig.





Ich habe den Loop gleich zum "Gassigehen" ausgeführt, und meiner Vinnie hat das anscheinend besonders gut gefallen.

So und jetzt wird mein Hals hoffentlich nicht mehr kalt werden in diesem Winter.

LG, Carina

Kommentare:

  1. Ahh,
    der Schal ist ja wirklich wunderschön.
    Und das mit der Decke muss ich mir wirklich merken.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Also Möpslein liebt entweder den Schal oder Dein Ohr ;-)
    Die Fleecedecken verwende ich auch immer, wenn ich Kuschelstoff brauche. Meine bekomme ich entweder günstig beim Schweden oder beim sprechenden T-Shirt - "günstiger als wie man denkt" ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen