Montag, 26. Dezember 2011

Familienzusammenkuenfte

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Unsere orientalische Krippe, die von meiner Schwimu selbst gemacht wurde.


Bei uns war es wunderschön, besinnlich und voller Überraschungen.


Der eigentlich bronze, goldene Weihnachtsbaum hat heuer "Schmuckzuwachs" bekommen. Meine Schwimu hat mir nämlich supersüßen Christbaumschmuck geschenkt. Wir sind schon öfters bei den Schütten mit diesem Schmuck gestanden und haben ihn bewundert, ich konnte mich aber nicht dazu durchringen unseren Weihnachtsschmuck völlig umzustellen - sie hat mir sozusagen diese Bedenken abgenommen - und ich hab mich riiiiiiiesig gefreut über ihr Geschenk.



Mein Schatz hat mich auch seeeeeeeeehr überrascht mit den tollen Geschenken die er mir gemacht hat. Er meinte, diese wären so richtige Weihnachtsgeschenke, denn die letzten Jahre habe ich immer technisches Gerät bekommen (iPod, MacBook usw.).

Da wäre zuerst mal die kleine "Greengatecollection" die er zusammengestellt hat. Sogar eine Tasche war dabei O-O da hab ich wirklich Augen gemacht.





Außerdem habe ich folgendes aus meinem Geschenkesack auspacken dürfen. Unglaublich oder!!!! 

Ganz zu Schweigen vom Beautycase UND einem S. T. Dupont Kulli!!!

Von meiner Mutter bekam ich eine "Auswahl" an Tildastoffen.

Ich bin schon am Überlegen was ich aus diesen Stoffen nähen werde.

Gestern hatten wir die ganze family zum Brunchen bei uns und jetzt bruzelt schon die Rehhaxn im Rohr, denn es kommen alle wieder zum Mittagessen (mein Part beim Kochen *gg* ist es den Tisch zu decken, ich kann nämlich nicht kochen, macht alles mein Schatz).
Besonders freu ich mich schon auf die Nachspeise - Salzburger Nockerl *hmmmmmmmmmmm*.


Ganz untätig war ich aber auch nicht. Ich habe nach Anleitung von Katja Kuschelpuschen gestrickt. Die sind so herrlich warm!


So und jetzt mach ich mich ans Tischdecken und wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Also ich koche ja sonst auch nicht, aber zu Weihnachten lasse ich mich immer hinreißen. Ein Truthahn mit Maronifülle ist unser traditionelles Weihnachtsessen. Sehr gut aber auch sehr viel - es gibt kaum Vögel unter 4kg....
    Und dann habe ich sogar Kürbiskernölkipferl gebacken, ich fasse es nicht *LOL*
    Sind sogar gut geworden.

    Tierhaarsprüche gibt es wirklich eine Menge - einen kenne ich noch: "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig gekleidet" - kann man sicher auch auf Mopshaar umsetzen ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen