Sonntag, 8. Januar 2012

Brunch und mehr

Kissennähen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Wir hatten gestern lange Besuch und somit konnte ich das Mitbringsel für meine Mutter erst heute zeitig am Morgen nähen, noch vor dem Gassigehen.
Für die Morgenstund ist es aber sehr schön geworden.

Mit Dinkel gefüllt - hatte und habe noch immer welchen.
Danach ab mit den Hunden zu einer schönen Gassirunde. Der Wind war gar nicht mal so arg und die Hundis haben den Spaziergang genossen.

Wer genau schaut kann sogar den Schnee erkennen!

Schließlich führte unser Weg zu Muttern zum Brunch und auch die Hundis kamen nicht zu kurz.

Ja, vorallem ihr hats geschmeckt!

Am Nachmittag hab ich ein wenig genäht, bin aber nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Die Hunde sind derweil in das sogenannte "Afterbrunchfresskoma" gefallen und schnarchten um die Wette!
Igor schnarcht den Schnarch (*gg*) der Gerechten.

Vinnie steht das Wamperl - sie hat ihr Futter und Igors gefressen!
So und schwups ist mein Urlaub wieder vorbei und morgen gehts wieder los. Die Fortbildung hab ich zur vollen Zufriedenheit geschafft und werde mich dann alsbaldigst in die nächste stürzen - den wer rastet, der rostet ;o)

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    das klingt nach einem richtig entspannten Tag. Hast du für die Kissen eine Anleitung oder einfach so darauf losgelegt? Ich habe mir als nächste Näharbeit unsere Stuhlkissen ausgesucht. Die alten sind ganz schön verlebt. Kennst du einen guten Online Stoffhandel?
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen