Mittwoch, 11. Januar 2012

Giveaway zum 25er

Heute hat sich mein(e) 25te(r) - wir wollen ja genderneutral bleiben ;o) - LeserIn bei mir eingefunden. Somit finde ich, ist es Zeit ein kleines Giveaway zu veranstalten.




Ich habe folgendes für euch gewerkelt:

Ein kleines Dinkelkissen in rosa mit kleiner Spitze.
Hilft bei allerlei kleinen Ziepeleien - einfach auflegen und entspannen.


Außerdem habe ich noch zweimal je 2 Topflappen (nach Anleitung von Katja) in Frühlingsfarben für euch gehäkelt.


Ich hoffe, die kleinen Dankeschöns gefallen euch. Um eines der kleinen Präsente zu bekommen musst du nur einen Kommentar hinterlassen. Dabei ist es nicht wichtig, ob du bereits LeserIn meines Blogs bist oder nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du das Bild zum Giveaway verlinkst.
Die "zu Beschenkenden" werde ich am 22.1.2012 ziehen.


Liebe Grüße,

Carina
(die sich heute sehr gefreut hat, für euch etwas Schönes zu werkeln)


Kommentare:

  1. Guten mooooooooooorgeeen,

    da mag ich seeeehr gerne mitmachen und hüpf mal fix in den Lostopf!!!
    Bildchen nehme ich sehr gern mit auf meinen Blog!!!
    Ich freu mich auf deine erste Verlosung...bei mir gibt es bald auch wieder eine!!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Yey, da freue ich mich aber mal wieder über eine so nette Verlosung.
    Und da ist es ja meine Pflicht ein Kommentar hier bei dir zu lassen.
    Ach ja verlinkt bist du natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,

      da mache ich doch gerne mit. Werde auch noch versuchen, Dich zu verlinken. Hat gerade nicht so geklappt, weil dann immer meine Kommentar-Funktion irgendwie gelöscht ist. Versuche es weiter.Liebe Grüsse und einen schönen Aben
      Nicole

      Löschen
  3. glückwunsch zu 25 lesern!
    weiter so!
    *indenlostopfhüpf*
    LG, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina,

    ich habe deine wundervolles Give Away gleich mal auf meiner Seite veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dafür in dein Lostöpfchen springen darf.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    PS: Übrigens gibt es bei uns auch gerade ein Give Away. Schau mal vorbei - ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Carina,

    ups... fast wieder was verpaßt... ich verlinke Dich gleich mal!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carina,

    wie schön die Sachen sind. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und
    allerliebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dafür dass Dich erst seit kurzem das Handarbeitsfieber gepackt hat, sehen Deine Arbeiten sehr schön aus. Wenn ich da noch an meine Anfänge denke!!! Allerdings liegen die lange zurück in meiner Kindheit. Handarbeiten ist was Schönes, ob nach vorhandenen Mustern oder selbst ausgedacht. Man kann, wie ich finde sehr gut dabei entspannen, sitzt nicht z.B. am Abend sinnlos vor dem Fernseher rum und kann all seine Gedanken z.B. einstricken. So mach ich es.
    Damit ich Deine kreative Entdeckungsreise weiter beobachten kann, schreib ich mich gleich mal in Deine Leseliste ein. Ich wünsche Dir, dass es noch sehr viel mehr Leser werden und mir, dass ich vielleicht etwas schönes gewinne.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen