Samstag, 7. Januar 2012

Arbeitszimmer Makeover II

Hier die ersten Impressionen des Arbeitszimmers.
Leidr ist noch nicht alles fertig. Ein Kästchen muss noch montiert werden, die Haken die ich zu Weihnachten bekommen habe, haben auch noch keinen Platz gefunden und für den Vogelkäfig muss auch noch ein Haken mit Kette angebohrt werden.

Aber das sind nur noch Dekodetails, arbeiten kann ich ja schon drinnen. Und ich mag es, dass ich so viel Platz habe *juhu*.



Die Regalecke - hier habe ich genügend Platz für Bürokram (auf der einen Seite) und Bastelzeugs (auf der anderen Seite).

Hier ein kleiner Einblick in mein Nähzeug - endlich schön soriert!


Die Bilderwand über meinem Schreibtisch/Basteltisch. Hier haben auch mein Tildabild, das Schieferherz und das Drahtherz (ein Zufallsfund) ihren Platz gefunden. Wahrscheinlich wird die Wand aber nochmals umdekoriert, denn ich bekomme einen Bildschirm, der dann an die Wand kommen soll (erleichtert das Arbeiten).

Die ersten Frühlingsboten sind auch schon ins Zimmer gezogen - denn ich hoffe jetzt, wo ich mich wieder gerne hier aufhalte, dass ich es schaffen werde diverse Pflanzen (die noch nicht eingezogen sind) nicht gleich wieder hinwegzuraffen (no green thumb!).


Und weils so schön ist, gleich nochmal!


Ich liebe diese Übertöpfe. Ich hatte sie schon lange und sie waren im Abstellraum vergraben, jetzt haben sie ihr Plätzchen gefunden!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Bald folgt Teil III.

LG, Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen