Dienstag, 3. Januar 2012

Arbeitszimmer Makeover I

Ich habe begonnen mein Arbeitszimmer zu misten und umzuräumen. Bilder von diesem Horror erspar ich euch aber :D
Ich hoffe morgen soweit zu sein, dass ich die Tapete abkratzen kann. Dann wird der Palmenstrand einer schlichten weißen oder eisblauen Wand weichen. Möbel brauche ich auch noch und dann kann ich ans dekorieren gehen. Und so ganz nebenbei soll ich noch die Abschlussarbeit für eine Fortbildung fertig haben - bis Donnerstag! Ich stelle mich auf zwei lange Nächte ein.

Drückt mir die Daumen, dass ich Mission Arbeitszimmermakeover bis zum Ende der Woche schaffe, denn dann geht die Arbeit wieder an!

LG von der räummistwütigen Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast es hier auch sehr schnön, und ich habe mich gleich als Leser eingetragen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst Du bestimmt, was Freude macht geht auch schnell von der Hand.
    Bin schon gespannt auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    ich finde so ein Arbeitseinsatz ist immer ein guter Neuanfang. Vorallem im neuen Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg bei deiner Fortbildung.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen