Sonntag, 22. Januar 2012

Ziehung

Hoppla, so lange habe ich schon nichts mehr gepostet O-O!

Naja, war aber auch viel unterwegs und ganz untätig war ich nicht.

Derzeit stricke ich Eierwärmer für Ostern. Zwei sind (fast) fertig, es fehlen nur mehr die Blümchen.




Außerdem häkle ich gerade bei "Gemeinsam Häkeln" mit.

Aber was noch wichtiger ist heute, ist die Ziehung meiner Giveaway Verlosung.

Aaaaaaaaaaaaalso, alle Kommentare mal zerschnibbelt und in ein Schüsserl gepackt.


Es ist ja langweilig immer mit dem ersten Platz zu beginnen, also beginne ich von hinten :D

Schwups, wen hab ich denn da gezogen?

Marlene!
Und sie gewinnt folgendes:

Wieder rumgerührt.....



.....da hab ich noch Sylvia ausgelost, die sich über diesen Preis freuen darf.


Und nun Trommelwirbel!!!!



Das Dinkelkissen gewinnt......


..... Jana!

Ich hoffe ihr freut euch! Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht für euch zu werkeln!

Liebe Grüße,

Carina

Kommentare:

  1. Ich seh gerade, dass ich bei meinem Kommentar von heute Mittag die Sicherheitsabfrage vergessen hatte. Da kann der Kommentar ja nicht erscheinen.

    Ich freu mich sehr über den Gewinn und bin schon ganz gespannt aufs Päckchen. Hab noch nie eins aus Östereich bekommen. Premiere!!!

    Deine Eierwärmer sehen ja drollig aus. Du hast schon die Ostervorbereitungen angeschoben!!!! Fleißig, fleißig. Mit den Weihnachtsvorbereitungen hatte ich letztes Jahr auch schon im August angefangen, für Ostern wird mir der lange Vorlauf aber wohl nicht gelingen.

    Eine schöne Woche wünscht

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,

    ich freue mich riesig über meinen Gewinn und werde ihn mit allem Stolz empfangen :)
    Viele Dank für die schöne Verlosung. Übrigens drück ich dir ganz doll die Daumen für unsere Verlosung am Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich bin ja total sprachlos.
    Ich habe immer so ein Glück bei dir.
    Muss ich dir meine Adresse noch schicken oder hast du die noch?
    Freudige Grüße wünscht dir Marlene

    AntwortenLöschen