Samstag, 28. Januar 2012

Schnell gestempelt

Momentan ist Zeit ja ein kostbares Gut, das mir nicht unbedingt vergönnt ist.
Trotzdem habe ich kurz werkeln können. Wir sind heute zu einer Geburtstagesfeier eingeladen und ich habe der Stempelei eine zweite Chance gegeben.

Entstanden sind diese Karten....


Ich mag zwar die Tante Ema Stoffe nicht so gerne wie die Tilda Stoffe, aber bei diesen Stempeln konnte ich nicht widerstehen.


Diese Karte wechselt heute den Besitzer.

Ein wenig kitschig darfs auch sein ;o)


So und jetzt muss ich Wäsche waschen, kochen (haha), noch ein paar Dinge für heute Abend organisieren und dann wird gefeiert!

LG, Carina

Kommentare:

  1. deine Karten sind wunderschön geworden kitsch finde ich es nicht sondern eher zauberhaft, da wird sie sich freuen!
    Dann feiert mal schön und geniesse es..
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    ich finde zum Geburtstag darf es ruhig but sein. Kitschig finde ich es nicht, da du alles selber gemacht hast. Mir gefällt es sehr gut. Ich wünsche Dir viel Spass beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind gar nicht kitschig, die sind wunderschön geworden. Wirklich, ganz zauberhaft. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen