Dienstag, 21. August 2012

Papierkram

Noch 12 Tage, dann sind die Ferien vorbei. Schon diese Woche gehts mit einigen Vorbereitungen an und ich versuche mich bereits jetzt zu organisieren.

Damit mir das Aufzeichnungen führen leichter fällt, habe ich heuer meine Hefte (obwohl ich sehr techniklastig bin, führe ich meine Aufzeichnungen noch händisch) schön eingebunden, denn man soll sich ja auch freuen unliebsame organisatorische Arbeiten zu erledigen oder?! ;o)





Ich habe Geschenkspapier zweckentfremdet und meinen neuen Stanzer ziemlich ausgereizt :D.




Eingebunden habe ich sie dann noch mit Bücherfolie. Sie müssen ja ein Schujahr durchhalten!

Außerdem habe ich den "literarischen Stiegenaufgang" in einen "Pompom Stiegenaufgang" verwandelt, indem ich einiges an Seidenpapier verarbeitet habe.

Schaut supersüß aus und ist schnell und einfach gefertigt.

Und jetzt widme ich mich wieder meinen dienstlichen Mails.



Liebe Grüße,




Carina

Kommentare:

  1. Wow, die Hefte schauen echt toll aus. Eine gute Idee diese mit Geschenkpapier einzuschlagen. Auch den Pompom finde ich klasse. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  2. Bei den hübschen Heften kann das neue Schuljahr kommen. Du bist jedenfalls schon bestens gerüstet.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    schöne Idee, Geschenkpapier zu benutzen. Sieht klasse aus. Ganz liebe Grüsse und geniesse Das Wochenende Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden, was man aus einfachen Mitteln alles so machen kann. Toll!

    AntwortenLöschen