Sonntag, 5. August 2012

Wenn Freunde eine Reise tun....

... und dich überraschen sieht das so aus...
... oder so....

...und so aus einem anderen Winkel....





...außerdem so....

...und weils so schön ist, hier noch genauer....





Ich sage mal, die Überraschung ist mehr als gelungen! Ich habe eine RIIIIEEEESEN Freude!

Schönen heißen Sonntag! Lasst euch nicht von der Sonne so verbrennen wie ich ;o) (ich sag nur "krebsrot" ist ein Hilfsausdruck!)!

LG, Carina


Kommentare:

  1. Da hast Du aber etwas Feines bekommen.

    Ich schlage Dir trotzdem vor - verzieh Dich damit in den Schatten und gönne Dir After-Sun Lotion en masse.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber Zufall, dass ich auch Maggy bin:-)
    ich wollte nur schreiben - es sieht einfach toll aus!

    Lg

    Maggy

    AntwortenLöschen
  3. hach, da ist es ja schon, dein mitbringsel :) superschöne sachen!
    du hast gefragt, was ich da stricke. soll vielleicht mal... ach, lass dich einfach überraschen :))

    alles liebe von
    dana :o)
    der kleine scherzkeks...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tassen und das Kännchen sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen