Sonntag, 30. September 2012

Wie die Zeit vergeht!

Holla die Waldfee!

Ich bin wirklich schon lange nicht mehr im Bloggerland gewesen *mea culpa* - aber der letzte Monat hatte es echt in sich *schnauf*.

Heute ist der erste Tag seit meines letzten Post andem ich wieder zum Werkeln gekommen bin.
Häkle gerade an einer Haube (passend zur Jahreszeit) und hoffe, ich kann sie euch bald zeigen.

Aber ich zeige euch noch ein paar Fotos von unserem letzten Ausflug in die nähere Umgebung.


Hügelgrab

Muscheln



Blick vom Hexenhügel

Blick auf den Hexenhügel

Abendrot


LG, Carina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder...
    und ein Herzliches Willkommen als Leserin :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder, vor allem das letzte ist Dir toll gelungen. Schön wieder von Dir zu lesen. Hab eine schöne Rest-Woche. Liebe Grüsse NIcole

    AntwortenLöschen