Montag, 13. August 2012

Von wegen relaxen ;o)

Der Titel ist Programm momentan. 
Ich kam nicht wirklich zum Relaxen, sondern hirsche schon wieder von einem Termin zum nächsten :D

Gestern z.B.
Sonntagvormittag ist Flohmarkttag und das war gestern eine richig gute Ausbeute (also für mich).

Für meine Mutter habe ich ein Partyliteding bekommen, das sie schon länger wollte, aber es so nicht mehr gibt - cool.

Dann einen Sportalm Blazer, ein schwarzes Shirt zum Drunterziehen und diese süße Wickelweste.

Hier gerade zum Trocknen aufgehängt!
Ich liebe außerdem Emaillesachen von Riess (aber nicht die Neuen), sondern die schön pastelligen.

Der Weidling wäre gar nicht zum Verkauf gewesen, sondern diente nur als Transportmittel für allerlei Kleinzeugs. Die nette Dame hat ihn mir trotzdem verkauft.

Im Weidling drinnen könnt ihr meinen Häkelfortschritt vom Schal sehen - *naja* weit bin ich noch nicht gekommen :S.


ABER das Beste kommt noch - ja, haltet mich für oberflächlich oder für eine Tussi, aber ich wollte immer schon so eine Handtasche haben, nein keine Billigkopie, sondern ein wirkliches Original. Nur 500 Euro (und auch mehr) geb ich sicher nicht für eine Tasche aus! Aber gestern passierte es, dass meine flohmarktmüden Augen bei einem Stand eben "SIE" entdeckt haben. Naürlich dachte ich mir wieder *Kopie* - ABER NEIN! Sie ist echt und somit "the bargain of the day"!!!!

*grins*

Jetzt kommts Bildi *hihi*!





Eine echte (hab ich schon abklären lassen) Louis Vuitton - am Flohmarkt - am so ziemlich kleinsten Flohmarkt der ganzen Gegend - arg oder!!! 





Aber gut, weiter gehts mit dem gestrigen Tag.

Mopstreffen! Und ich muss euch einfach ein paar Bilder zeigen.

Meine Vinnie plantscht sehr gerne! Aber wo ein Mops ist, da sind sicher auch zwei *gg* (wie das klingt :D ).

Der nächste hier denkt sich - hey geh raus da, ich will auch rein!


Aber wie gesagt - Mopstreffen - da kann man die Hunde so zählen: 1 Mops, 2 Mops, viiiiiiieeeeeeelllllllleeeeeee Möpse :D

Ich glaube es waren ca. knappe 50 da - soooooooooo lustig! Einer knuffiger als der andere!

So, und nun muss ich zum nächsten Termin!

LG schickt euch Carina





1 Kommentar:

  1. Der Wahnsinn eine echte LV Tasche auf einem Flohmarkt. Ich weiß schon warum ich gerne mal auf einen will. Bei uns gibt es das nicht so wirklich in der Gegend.

    AntwortenLöschen