Montag, 24. Oktober 2011

Tilda Kleidchen

Weihnachtsschmuck - die 2.

Heute habe ich diverse Stoffreste zusammengetragen und mich für einige Motive aus Tildas Weihnachtswelt entschieden.

Schon vor einiger Zeit habe ich die kleinen Tilda Kleiderhaken bekommen und nun die Kleidchen für den Christbaum dazu genäht. 
Mit den Tildastoffen sehen sie wirklich putzig aus.

Die erste Auswahl.

Tilda- und "Nichttildastoffe" vereint.
pommeplputzig
romantisch
Auch wenns kein Tildastoff ist - total süß.
Das Vogelmotiv gefällt mir gerade am besten.

Für die nächsten Tage habe ich mir vorgenommen einige Herzen zu nähen. 
Ui, ich glaub der Christbaum wird mit all den selbstgemachten Dingen richtig süß.

Kommentare:

  1. Die sind echt süß, ich bin begeistert.

    Lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carina.
    Zuerst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar.Mußte natürlich gleich bei Dir vorbeischauen und werde mich jetzt einmal durchstöbern. Diese Tilda Kleiderhaken sind auf alle Fälle voll schön.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen