Sonntag, 9. Oktober 2011

Gemütlicher Nachmittag

Ja heute gehts mit Posten dahin :D

Am Nachmittag kam meine Mutter zu Besuch und wir machten uns Tee und Maroni. Am Bild sieht man die noch nicht vorbereiteten Maroni - und ich hab mich natürlich gleich ordentlich eingeschnitten :D - ich bin eben ein Patscherl!




Geschmeckt haben sie dann aber trotzdem!

Dann noch schnell den Kamin eingeheizt - es ist ja wirklich ziemlich unwirtlich heute, obwohl die Sonne scheint.


Und dann noch die seit fast einem Jahr gehütete Kerze angezündet. Sie duftet wirklich herrlich!




Ein wirklich gemütlicher Nachmittag! So und jetzt muss ich aber mal ein wenig arbeiten!

Bis bald!




1 Kommentar:

  1. gemühtliche Kaminstunden ...die liebe ich auch sehr ... Wir hatten unseren bei dem derzeitigen Schmuddelwetter auch schon an ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen