Sonntag, 9. Oktober 2011

Fortschritt

Ich habe ganz vergessen euch zu zeigen wie weit ich bei meiner Hekeldecke gekommen bin. Immer wieder häkle ich ein paar Squares und dann häkle ich zusammen. ein wenig mehr als die Hälfte hab ich schon. 

Leider sind momentan die Farben bei uns nicht lagernd, also steht das Projekt momentan ein wenig still. Angeblich kommt die Wolle in zwei Wochen, dann kanns wieder weitergehen.

Ich muss sagen, mir gefällt die Decke bis jetzt sehr gut und ich freue mich schon darauf mich bald darin einwickeln zu können.


Kommentare:

  1. Die ist ja schön, warte erst mal bis Du die Fäden verwahren mußt, das nimmt die meiste Zeit. Du kannst aber nach und nach schon mal verwahren, dann wird es angenehmer :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. diese decke ist genau mein fall. richtig schön.
    ich habe auch einige decken gehäkelt. schau doch mal vorbei

    lieben gruß eli

    AntwortenLöschen