Montag, 10. Oktober 2011

Ein großes Dankeschön!

Ich muss mich einfach mal bedanken!
Eure Blogs sind einfach toll und sehr inspirierend!
Immer wieder kann ich neue Dinge entdecken und ich bin immer überwältigt von euerer Kreativität und auch von eurem Können!
Daher hab ich mir gedacht ich mach mal ein kleines Gewinnspiel als Dankeschön!
 
Einfach bis 4. November einen Kommentar hinterlassen und am 4. November am Abend ziehe ich dann die Gewinner. Die Geschenke die ich vergebe sind: ein Nadelkissen, eine Häkelblumenranke mit einem Grannysquare und eine TaTüTa. Zu jedem Geschenk lege ich auch noch eine Miniüberraschung.

LG, Carina





Kommentare:

  1. Da bin ich doch liebend gerne dabei.
    Übrings deine Häkeldecke ist der absolute Hammer, ich wünschte ich hätte die Geduld mir das Häkeln bei zu bringen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
    Liebe Grße noch
    Deine Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich liebe Geschenke. Da mache ich doch gerne mit. Einen schönen Blog hast Du, da schaue ich gerne mal öfter vorbei. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen