Sonntag, 9. Oktober 2011

Häkelei

Ich habe wirklich die Freude am Häkeln gefunden und würde gerne mehr machen, aber leider, beruflich ist momentan sehr viel los. Trotzdem habe ich es geschafft eine Haube zu häkeln, die farblich gut zu meinem Herbstmantel passt. Außerdem habe ich bei http://littlewoollie.blogspot.com supersüße Stecknadelkissen gefunden und diese nachgehäkelt. Ich bin nur noch unschlüssig, ob ich nicht noch ein paar mehr machen sollte und heuer den Weihnachtsbaum damit schmücke (will heuer zu den Kugeln etliches Sebstgemachtes dazuhängen). 

Beim Durchstöbern der Abstellkammer habe ich dann noch zwei supersüße Blumentöpfe entdeckt - habe schon fast vergessen, dass ich sie habe.


Außerdem habe ich begonnen zwei Röcke zu nähen. Einem muss ich nur noch den letzten Schliff verpassen, der andere muss noch gefüttert werden und der Zipp gehört auch noch eingenäht. Ich hoffe ich schaffe es bald sie fertigzustellen.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar und oh mein Gott hast du einen schönen Blog. Die Vögel und die Farbe, Wow. Sieht echt super aus, ich seh mich auf jeden Fall mal gleich um. Die Häkeleien sehen ja schon ziemlich toll aus, das muss ich unbedingt auch beser lernen... ^^

    In welchen Schulbereich unterrichtest du denn, wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen