Montag, 30. Juli 2012

Kaufrausch

Ohhhhhhh.....duuuuuu.......lieeeeeeebeeeee......Güüüüüüte!

Da surft man mal im Netz ....... und was findet man da?????

Genau! Einen Traumladen!!!!

Also hab ich mich zusammengepackt, hab mich mit meiner Mutter auf einen Kaffee verabredet und startete schließlich Projekt "Greengate/IB Laursen/.....", denn, obwohl dieses süße Geschäft in meiner Heimatstadt ist, ist es mir noch nieeeeeee aufgefallen :S

Aber ich habe soooooo schöööööne Sachen gefunden! Ein Traum!

Zwei Tüten voller "Schönheiten"!


Sogar mit rosa Schleifchen zugebunden!





Ich habe folgendes erstanden: einen Quilt (IB Laursen), eine Brotdose (IB Laursen), 3 Greengate Teedöschen, 2 Tischsets und 1 Geschirrtuch (ebenfalls von Greengate) und die Kleiderhaken von house doctor.

Und weil alles so schön ist und die Farben so romantisch sind und überhaupt, hier noch ein paar Fotos!

































Ich hätte mir ja noch viel mehr gefunden, aber ich habe ja schon eine Wunschliste zusammengestellt, denn ein lieber Freund fährt übermorgen dach Dänemark und hat mir versprochen einige Mitbringseln in seinen Koffer zu packen - lieb nicht wahr!

So, und nun geh ich in die Küche und schaffe der Brotdose Platz!

LG, Carina 
(die sich grad freut wie ein Hutschpferd^^)





Kommentare:

  1. Mensch,
    da hast du aber tolle Sachen nach Hause gebracht. Besonders die kleinen Teedosen.
    Ganz liebe Grüße noch

    AntwortenLöschen
  2. Schoen, schoen ist alles! Gefaellt mir sehr gut bei dir hier:)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder tolle Sachen gejagt. Bin ich froh, dass das Geschäft nicht in meiner Nähe ist. Das geht ja ganz schön auf die Geldbörse ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carina,
    wunderschöne Sachen hast Du Dir mitgenommen. Ich liebe ja diese beiden Labels ( IB Laursen und Greengate) auch sehr.
    Bin schon gespannt, was Du aus DK mitgebracht bekommst.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen