Montag, 16. Juli 2012

ULP und Bärchenparade

ULP (=Unsere Liebe Post) sorgte heute für ein AHA Erlebnis der besonderen Art. Nicht nur das der erste Versand meiner Verlosungspreise nicht geklappt hat, erreichte mich heute (nach 10 Tagen) ein von mir abgeschicktes Kuvert mit der Aufschrift "nicht zustellbar". Sehr spannend oder?! Vorallem deshalb, weil sich Maggie 10000000000% sicher ist, dass sie an der angegebenen Adresse bereits seit mehreren Jahren wohnt :D

Neuer Plan für die Preisübergabe ist nun - wir treffen uns auf einen Kaffee! Somit hat dieses Erlebnis der besonderen Art auch eine positive Seite nicht wahr!

*********

Aber nun zu etwas ganz anderem.
Meine Schwimu ist begeisterte Bärennäherin und somit zeige ich euch heute ein paar Bildchen von Bären, die sie für mich gemacht hat.


Meine zwei Lieblingsbärchen.

Die Bärchenkommode im Schlafzimmer.

Ich selbst verstricke gerade ein wenig Wolle, denn mein Möpschen, des Nachbars Möpschen und die Hunde einer guten Freundin sollen Schals bekommen - das sieht sowas von putzig aus!

Hier der Erstversuch, der meiner Vinnie leider nicht passt (der Hals ist einfach zu dick oder auch die Maschenzahl zu gering :D).
Also wird dieser Schal an Tini weitergehen, denn ihr passt er farblich ausgezeichnet (und die Größe stimmt auch).

So und jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und habe noch ein Bildchen des letzten Regenbogens für euch, der hinter unserem Haus gesichtet wurde.


LG, Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    ich freue mich schon auf morgen. Hoffentlich sind wir besser organisiert als die Post und bekommen den Kaffeklatsch hin ;-)

    Die Bärchen sind ja auch süß. Ich muss mal meine online stellen, habe früher einige gemacht.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina
    Schöne Teddys sind das von deiner Schwimu, tolles Hobby hat sie da!
    Viel Spass beim stricken der Möpschenschals und deinen Cafebesuch von Maggie und dir heute!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Der Preis ist bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank dafür....ich habe mich über die schönen Kleinigkeiten sehr gefreut.

    Die Bären sind echt klasse....großes Kompliment an die Bären-Mama.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen