Montag, 28. Mai 2012

Vermischtes

Ostern ist ja schon einige Zeit vorbei, aber bis jetzt habe ich die Ostereier bei der Esstischlampe nicht abgenommen :D
Heute -  in aller Frühe - schnappte ich mir meine Nähmaschine und nähte schnelle Deko statt der Ostereier.

Und weil ich Tilda so mag, habe ich mir neue Dosen geleistet. Eine für Bänder, eine für die Kam Snaps und die letzte für ..... hm....weiß ich noch nicht.


So nebenbei spinne ich auf meiner Spindel daher und es geht mir immer besser von der Hand.



**********

Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder unserer Blumen im Garten, weil gerade alles so wunderbar herrlich bunt blüht.


Da wäre mal der Rosenbogen beim Hintereingang....

..... mit den wunderschönen zartrosa Rosen.

Gleich danben ist die terrakottafarbene Rose "zuhause"...


.... und dahinter die rote Rose.

Aber auch in unserem neu angelegten Blumenbeet tut sich schon einiges.


Genießt noch das schöne Pfingswochenende! 
Ich setze mich noch ein wenig in den Garten und lasse mir die Sonne auf die Nase scheinen, solange sie noch da ist - angeblich kommen heute Gewitter.

LG, Carina


Kommentare:

  1. hallo,

    die deko ist aber hübsch geworden. ich habe meine ostersache auch erst vor drei wochen abgenommen. manchmal gefällt einem aber auch die deko so gut und ist so schön, dass man das noch länger haben möchte.
    einen liegen gruß lass ich hier und wünsche noch einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* ich habe heute meinen Ostertürkranz gegen einen Lavendelkranz getauscht :-D
    Die Wolle schaut ja schon toll aus und der Rosenbogen gefällt mir besonders gut.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle, die du da verspinnst, die hat genau meine Farbe, wirklich wunderschön. Genau wie bei dir im Garten, es blüht ja wirklich herrlich bei dir.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist toll geworden und die Wolle - echt prima! :-) Die Farbe finde ich auch so wunderschön.
    Erstaunt war ich, als ich die Bilder von den Rosen gesehen habe. So schön blühen die bei Euch schon? Hier bei uns kommen gerade mal die allerersten Blüten... Und Erdbeeren, das dauert noch ein Weilchen, die blühen noch und nur ein paar haben erst den grünen Fruchtansatz bekommen...
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carina! Hat mich gefreut von dir zu hoeren:) Schoen sind deine Sachen hier! Toll was du alles machst!! Werde dir hier folgen:)

    Liebe Gruesse,
    Barbara

    AntwortenLöschen