Freitag, 18. Mai 2012

Schlechte Fotos...

.... habe ich genügend zu bieten. 

Auch heute werde ich euch mit solchen erfreuen, denn die Batterien des Fotoapparats, der noch halbwegs gscheite Fotos zusammenbring, sind leer und der Akku für die andere Digicam ist gut, aber aus :D

Also, lasst euch verwöhnen von superschlechten Bilder (mit dem Handy gemacht).

Das habe ich heute z.B. genäht, aber nicht nur eines, sondern 5 Stück, wobei eines schon wieder den Besitzer gewechselt hat.
Diese Täschchen sind schnell und einfach zu nähen, nur das "Einpfriemeln" des Zipps ist etwas mühsam.

Morgen, wenn Akku voll, gibts die Bilder der anderen Täschchen (aus Tilda und Westfalen Stoffen und aus Wachstuch).

Auch dies Seerose wagt sich Stück für Stück aus dem Kübelteich - die ersten Blätter sind schon an der Oberfläche (hier nur eines am Foto, aber es sind schon zwei).

Außerdem hoffe ich, dass der Salat schnell wächst, denn ich mag schon soooooo gerne ernten :D

Also, ich hoffe ich schaffe morgen schönere Bilder, damit ich euch die anderen Täschlein zeigen kann.

LG, 

Carina

***************************
PS: Das muss in nächster Zeit bei mir Einzug halten!

To do Liste (oder auch "Haben Will Liste")

 Fotoapparat, der ordentliche Bilder machen kann (der nächste Geburtstag kommt bestimmt)
Kam Snap Zange + Kam Snaps
Meterware Reißverschluss (bei uns gar nicht so leicht zu bekommen)
Schieber für Meterware (mind. 30)
Schlüsselringe
Karabiner

Und wozu das Alles?
Fotoapparat: Um endlich schöne Bilder auf den Blog zu stellen (ich weiß, es hängt auch von der Person hinter der Kamera ab ;o)

Der Rest: Material für die Schulabschlussgeschenke meiner Klasse (für 21 Kinder und dann noch die Lehrer die in meiner Klasse unterrichten - da wird die Nähmaschine surren).

So, da Punkt eins warten muss, werde ich mich jetzt mal für den "Rest" durch das Netz surfen und gucken, wo man all dies für wohlfeile Euronen erstehen kann.
 

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die Fotos nicht so toll sind, ich kann mir schon vorstellen wie alles aussieht.

    Ad Photoapparat, wenn Du einen für Zwischendurch brauchst, ich habe eine Pentax Optio ich glaube die W90. Die habe ich vor nicht allzu langer Zeit mit einer Casio ersetzt. Macht gute Bilder, nur bei Kunstlicht zeigt sie im Makrobereich Schwächen. Die könntest Du haben, einfach so, wenn Du magst. Wird ja auch nicht besser, wenn sie keiner verwendet.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen