Samstag, 19. Mai 2012

Tetraeder Täschchen und Gartengestaltung

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch jetzt ein paar Fotos von den Täschchen. Nun habe ich fast alles an Zipp aufgebraucht, den ich hatte (2 Täschchen gehen sich glaub ich noch aus). Also heißts warten bis meine Bestellungen von gestern eintrudeln, aber davon später.

Ich mag das rechte Täschchen am Liebsten. Den Stoff habe ich gestern in einem unscheinbaren Geschäft gefunden - und mich hats gewundert, dass sie Westfalen Stoffe haben - da habe ich gleich zugeschlagen ;-)

Den Stoff für das linke Täschchen habe ich ebenfalls gestern gekauft. Die anderen Täschchen sind aus Resten entstanden (sehr praktisch).

Dieses hier ist um einiges größer und aus Wachstuch genäht.

Heute beginne ich mit der "Schulabschlussgeschenkeproduktion" :D - das werden aber andere Täschchen, in die grad mal 2 Euro reinpassen (für den Sommer im Freibad - Spindgeld oder auch Eisgeld).

**************

So, aber so nebenher haben wir auch unseren Garten verschönert.

Also wurde ein wenig Gras abgetragen und Vlies verlegt.


Mops durfte auch nicht fehlen.


So sieht es nun aus.


Gleich viel besser und nun kann man wieder ordentlich mähen, denn dieses Eck hat uns immer ziemlich viel Nerven gekostet.

Auf die Hunde wurde auch nicht vergessen und ihr Schwimmbad wieder aufgestellt.


***************

Und nun zu meiner Liste von gestern.

Fotoapparat: Check - bekomm ich zum Geburtstag 
Kam Snaps Zange: Check 
Kam Snaps: Check (150 Stück :D)
Zipp Meterware: Check
Zipp Schieber: Check
Schlüsselringe: Check
Karabiner: noch nicht das Passende gefunden

Wenn nur jede meiner Listen so einfach abzuarbeiten wäre :D

LG, Carina

Kommentare:

  1. Die kleinen Täschchen sind ja toll! Auf die Mini-Täschchen in die nur 2€ passen bin ich schon gespannt. Hört sich genau nach dem an, was meine Jungs im Sommer für´s Schwimmbad gebrauchen könnten...

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen gefallen mir gut.

    LG, Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die Täschchen sind toll. Sehr feine und süße Stoffauswahl.
    Ich hab auch schon welche genäht...die Dinger machen süchtig ;)
    Euer Garteneck ist ganz toll geworden. Da steckt ne Menge Arbeit drin.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe hast Du da.#Aber was bitte st ein Zippschieber - eine neue Berufsgruppe? Ich schiebe meine Zipps immer selber ;-)

    Und das Garteneck mit dem Brunnen (ist doch einer) ist auch toll geworden.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen