Sonntag, 6. Mai 2012

Das Dreieckstuch und die wachsenden Früchte

Ich liebe Tücher!
Somit habe ich mir eine ganz einfache Strickanleitung gesucht und stricke seit gestern ein Dreieckstuch und kämpfe mich durch die "Zunahmen" und hoffentlich bald auch durch die "Abnahmen".
Stricken ist ja nicht so meins, aber es wird.

Ich habe ein Sockengarn dafür verwendet und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Wäre es ein Wintertuch würde ich mich aber für Alpakawolle entscheiden.

Dann bin ich auch noch am Spinnen :D
Die neue Spindel ist ein Traum. Ich habe noch nie so dünnes Garn gesponnen und mit dem ersten Garn, das von der Spindel springt habe ich ein Experiment vor.


Ich habe in Ungarn so etwas ähnliches wie Kool Aid gefunden und werde den ersten Strang dieser Wolle versuchen damit zu färben. Obs gelingt????
Aber wenn......dann hab ich ne günstige Alternative zu Kool Aid gefunden.


Außerdem waren wir heute auf unserem Erdbeerfeld und ich kanns kaum noch erwarten - bald, bald ists soweit und die Ernte kann beginnen!


In unserem Garten wächst und gedeiht auch alles wunderbar!

die Wuweizibeere

die Hängehohnigmelone
und der Rhododendron
Sonnige Grüße,

Carina

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, du hast gleich ein ganzes Erdbeerfeld :)
    Ich hab nur ein kleines Beet, freu mich aber trotzdem auch schon auf die Ernte.

    Lieben Gruss
    Blue

    AntwortenLöschen