Dienstag, 20. März 2012

Wollsalat

Habe in den letzten Tagen immer wieder Wolle gesponnen.
Dann musste ich die Wolle sich entspannen lassen ;o) und nun war es soweit, den Strang, den ich verarbeiten will auf ein Knäul zu wickeln.

Doch was passierte????

WOLLSALAT! 
(Und das obwohl ich die Wolle gehaspelt habe!!!)


Nach einigen Entwirrversuchen ist es mir dann doch geglückt und ich habe ein Knäul wickeln können (hab ich geschwitzt dabei *pfuh*).


Ach ja, dieses tolle Wickeldingsbums hat meine Schwimu zuhause gehabt (ich glaubt es gibt handarbeitstechnisch nichts was sie nicht hat :D)!

Und nun bin ich beim 1. Versuch angelangt meine selbstgesponnene Wolle zu verarbeiten. Es sollen Bettsocken werden, denn ich bin ein bekennender "mit Socken im Bett Schläfer" ;o).


Naja, weit bin ich noch nicht, aber: Gut Ding braucht Weile!

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Nicht aufgeben! :))) Sieht schon verworren aus dein Wollknäul aber das mit den Bettsocken bekommst du mit Sicherheit hin. Ich wünsche Dir viel Spass und Muße dabei..

    GGGGLG
    Jana

    AntwortenLöschen