Sonntag, 25. März 2012

Haaaaaaaaatschiiiiii!

Frühlingszeit ist Allergiezeit!
Aber wer kann diesem schönen Wetter widerstehen und im Haus bleiben?
Ich nicht - und so kommts, dass ich euch heute ein paar Gartenimpressionen schicke!


Der "Wachedrache" sonnt sich unter dem Zitronenbäumchen.....


.... und der Buddha ruht in sich.


Mich fasziniert noch immer sein friedvolles Lächeln.



Der Bananenbaum und das Mandarinenbäumchen haben auch schon ihren Weg in den Garten gefunden und wurden "zurechtgestutzt".
 



Und in dieses Pflanzgefäß werde ich demnächst Blümchen pflanzen.


Und da der Abend anscheinend auch sehr lau ausklingen wird, freut sich die Lichtameise auch schon darauf mir ein wenig Kerzenschein zu schenken.

Und für diese Anblicke nieße ich gerne noch ein paar mal!

Hatschi!
Carina

Kommentare:

  1. Hihi, habe auch eben noch ein paar Gartenimpressionen auf meinen Blog gestellt. Ich habe mich auch über die frischen Farben und das schöne Wetter gefreut. Ich hatte es aber besser als Du - die Sachen, die mich immer quälen, scheinen noch nicht zu blühen.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,

    danke dir für deine lieben Worte, ich habe das Tutorial online gestellt. Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  3. schön war's in den letzten Tagen auch bei uns und bei mir halten sich die Allergien (noch) in Grenzen.
    Danke für Deine GartenImpressionen, liebe Carina und Dein schönes Kompliment zu meinem Frühlingspulli, ich freue mich sehr!

    ein schönes WE wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Schön Deine Gartenbilder. Hoffe, Du kannst trotz Allergie den Frühling geniessen. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen