Sonntag, 11. März 2012

Spülis

Oder auch Gästehandtücher, oder Waschlappen, oder oder oder.
Ich finde die Motive einfach herzig und habe gestern und heute zwei gestrickt.

Einmal einen Frosch, stilecht in grün...


.... und eine Eule in flieder.


:S beide allerdings noch nicht gebügelt, also hoffe ich ihr könnt die Muster erkennen.

So, jetzt habe ich noch hellblaue und lachsfarbene Baumwolle über und suche mir gleich noch ein Motiv, das ich stricken werde.

Ob ich die Spülis verwenden werde weiß ich noch nicht, den ich finde sie als Deko bezaubernd und zum Verwenden eigentlich viel zu schade.

Schönen Sonntag noch! Hoffentlich stürmt es bei euch nicht so wie bei uns!

LG, Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    deine Handtücher sind dir super gut gelungen!!! Man kann beides sehr gut erkennen. Ich finde sie auch zu schade zum Benutzen und würde sie wahrscheinlich auch nur zur Deko nehmen. :O)
    GgggglG Biene

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Arbeit.
    ich find sie viel zu schade zum Benutzen.
    der Frosch ist besonders gut gelungen.

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carina,
    sind super geworden und die Motive kann man gut erkennen. :-) Die Teile gehen flott von der Hand, nich?
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Gebügelt? Ich dachte so etwas wird gespannt?!
    DerFrosch gefälltmir besondes gut.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina, die Gästehandtücher sind wirklich schön geworden. Eine nette Idee. Die Motive kann man sehr gut erkennen. Der Frosch gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen