Samstag, 31. März 2012

Blumenvase a la Flohmarkt

Schon lange wollte ich eine geblümte Kanne, die ich als Vase umfunktionieren wollte.
Und heute war mir mein Flohmarktglück hold.



Genau so habe ich mir die Vase vorgestellt. Jetzt um Ostern noch ein paar Häschen dazuplatziert....


... und einen Strauß rosa Blümchen hineien....


.... schon gefällt mir der Esstisch gleich viel besser.

Aber auch das Hasenpaar, das meine Schwimu genäht hat, darf sich nun wieder in Szene setzen.


Mir gefällt ja das Hasenmädchen besonders gut, da es ein Kleid aus burgenländischem Blaudruck (wird wirklich noch alles händisch gefertigt!) mit weißer Schürze trägt.

 LG, Carina

Kommentare:

  1. Ja! Die Vase/Kanne hätte ich auch mit nach Hause genommen :)
    Ich wünsche Dir ein tollen Sonntag.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja tolle Dekostücke.

    Und zu Deiner Frage: Ich war auch enttäuscht. Waren ja nur die Käfer neu. Aber man kann eben nicht immer gleich kreativ sein.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen