Samstag, 10. März 2012

Es frühlingt ;o)

Ach wie herrlich!

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint einem auf die Nase, man kann mit Pulli draußen sitzen (und wie in meinem Fall stricken).
Die Nachbarn kommen wieder aus den Häusern und sind im Garten anzutreffen - die kommunikative Zeit beginnt wieder!

Beim Durchschauen durch unseren "Minigarten" sind mir die ersten Knospen aufgefallen - es beginnt sich wieder Leben in den Pflanzen zu regen *juhu*!


In der sträflich vernachlässigten (weil nicht winterfit gemachten) Kräuterschnecke wachsen die Petersilie und der Schnittlauch!


Der Mops lässt sich auch die Sonne auf die (kaum vorhandene) Nase scheinen.


Die gewaschene Heidschnuckenwolle ist ebenfalls schon getrocknet und wartet darauf kardiert und verarbeitet zu werden.


Und ich habe die Gelegenheit am Schopfe gepackt und mich in den Garten gesetzt und begonnen ein Gästehandtuch zu stricken, das ich bereits fertig bei der Schattenspinnerin gesehen habe. Ich bin schon gespannt wie das Motiv rauskommt.




Und der Duft von gebratenen Hühnerfiletstreifen mit Gemüse steigt mir bereits in die Nase, denn mein Schatz kocht für mich (so wie immer eigentlich :D ).

So kanns weitergehen, oder?!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

LG, Carina

1 Kommentar:

  1. Huhu Carina,
    ah, klingt nach einem gelungenen Tag! :-) Ich finds auch so schön zur Zeit, ich liebe den Frühling, jeden Tag kann man was Neues entdecken. Man denkt, oh, alles so braun und grau, da wächst nie mehr was und schwuppdiwupp treibt es aus... Schön ist das! :-)
    Heidschnucke? Ist Dir das nicht zu rauh? Bin gespannt auf die Bilder.
    Ah, hat Dich der Virus nun auch erwischt, hihi? Welche Motive hast Du für Dein Handtuch genommen? Bin schon gespannt wie es fertig rauskommt!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen