Samstag, 24. März 2012

Könnt ihr euch noch erinnern....?

.... als ich von Angy, dem kleinen verstoßenen Alpakababy erzählt habe? 
Heute habe ich sie wieder besucht und es geht ihr wunderprächtig!

Wir haben nämlich heute eine "Runde" gemacht.

Zuerst zu Angy und dem Streichelzoo - naja eigentlich zum Freilandeierkauf ;o)


Das sind wirklich glückliche Hühner!




Und sind die Hühner glücklich, so ists auch der Gockel :D




Und auch die Schafe haben sichs heute gut gehen lassen (übrigens von diesem und seinen Gefährten bekomme ich bald Rohwolle).

Anschließend sind wir auf unser Erdbeerfeld gefahren um nach dem Rechten zu sehen.
Siehe da, die welken Blätter werden schon vom Grün verdrängt.




Außerdem haben wir schon geplant, was wir alles in unserem "Küchengartl" anpflanzen wollen.
Noch sieht es ja ein wenig jämmerlich aus.


Nach der Kurzvisite sind wir zum nächsten Baumarkt gedüst um uns mit Samen für unseren "Heimgarten" zu versorgen. 


Der Rasenmäher wurde ausgepackt und der Garten wieder auf Vordermann gebracht.
Und nach getaner Arbeit haben wir die Zeit im Garten genossen und uns an den Pfirichblüten erfreut.



Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen Samstag!

LG, Carina


1 Kommentar:

  1. Ich sehe, bei Euch ist auch so herrliches Wetter. Ich war heute Reittiere anschauen, naja, so etwas ähnliches - Motorräder ;-) Hat mir auch sehr gefallen. Dabei habe ich gleich die erste Ausfahrt für heuer gemacht. War schon Zeit. Ich hab's genossen!
    Und ebi mir im Garten fan gen die Obstbäume zu blühen an und die Primeln und Krokusse erfreuen mit ihren frischen Farben.

    AntwortenLöschen