Freitag, 22. Juli 2011

Trostpreis und kleine Näherei

Heute ist der Trostpreis von Marlene bei mir angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Schon das Auspacken wäre viel zu schade gewesen, denn der Preis war einfach viel zu süß verpackt - aber die Neugierde siegte! 



Und zum Vorschein kam ....





Danke für das entzückende Armband - ich trage es bereits!!!

Da ich ja momentan Besuch habe, komme ich auch nicht wirklich zum Nähen. aber drei Kleinigkeiten habe ich dann doch zwischendurch geschafft.





Momentan hängen die Kleidchen an der Lampe über unserem Esstisch, aber zu Weihnachten sollen diese Kleidchen und noch viel mehr Tildastücke den Christbaum zieren (irgendwie krank im Juli an Weihnachten zu denken oder :D ).
Am Wochenende möchte ich noch ein paar Kleidchen machen und vielleicht gehen sich ja noch ein paar andere Stücke aus, mal sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen