Freitag, 15. Juli 2011

Herz und Broschen

Irgendwie gelangte ich vorgestern ueber zig Umwege auf die Anleitung fuer Haekelblumenbroschen. Also bin ich losgestapft und habe Broschennadeln organisiert und begonnen zu haekeln. Das ging so einfach und schnell, dass ich gleich 5 Stueck gemacht habe (und jetzt sind nur mehr drei Stueck ueber). Eine davon wurde gleich gestern als Mitbringsel hergeschenkt und peppt nun schon die ungemein bunten Kleider meiner besten Freundin auf. 





Die Haekelei passierte in Mutterns Garten (gleich neben dem Pool, denn sonst haett ich diesen extrem heißen Tag nicht durchgestanden) mit Blick auf die nun schon wachsenden Zierkürbisse.
Ist der nicht putzig!?




Das Tildaherz habe ich auch fertig gemacht und wohnt bereits in meinem Badezimmer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen