Montag, 11. Juli 2011

Ein heißer Tag!

Kaum die Augen heute aufgemacht, merkte ich schon - uiuiui - wieder ein superheißer Tag! Trotzdem - jetzt mal mit Igor gasi gehen, danach ins nächste Bastelgeschäft, ich brauche unbedingt etwas Material für allerhand Sinnig- und Unsinnigkeiten (ich glaub eine Hefthülle wirds). 

Danach - ab ins kühle Nass!

Nachtrag: aus dem kühlen Nass ist nichts geworden, es hat geregnet :D - böse Zungen behaupten ja ich hätte mich nur hinausstellen brauchen und hätte dann schon mein geliebtes kühles Nass gehabt!

Beim Bastelmaterialeinkauf war ich auch nur halb erfolgreich. Mein Haus und Hof Bastelgeschäft hat bis mitte August geschlossen *grmpf* - ein paar Kleinigkeiten hab ich dann doch noch gefunden und werde heute mal nicht Stoffkreativ sondern Farbkreativ sein.


Der erste Versuch einer Tildabastelpackungverarbeitung (nunja).



Schon etwas besser gelungen, aber noch nicht ganz fertig!




Meine Hundis beim Faulenzen.

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte.
    Deine Vogelscheuche ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen