Montag, 18. Juli 2011

Nähkurs

So, heute war es soweit. Ich fuhr also am Vormittag nach Wien (Stau natürlich inklusive) und besuchte meinen ersten Nähkurs bei "Stoffgarten". Der Kurs war superlustig. Alle haben eifrigst genäht und gewerkelt und ich freu mich schon auf nächste Woche, dann nähe ich meine erste Tilda Tasche. 
Und hier ist das Ergebnis meines ersten Nähkurses - meine erste Tilda Kosmetiktasche (irgendwie fehlt noch was drauf, nur was?).






War gar nicht sooooo schwierig, nur der Zip und ich - oh nein - wir werden sicher keine Freunde werden *gg*!
Bin aber trotzdem hochmotiviert und habe mir gleich ein paar Stoffteile mitgenommen und werde heute noch Aktion "verschönere hässlichen Polster" starten.

1 Kommentar:

  1. Auf dem Kosmetiktäschchen würde sich vielleicht ein Yoyo oder eine Schleife gut machen. Und das mit dem Reißverschluss klappt doch, alle hochachtung, ich vermeide es immer noch Sachen mit einem Reißverschluss zu nähen.

    AntwortenLöschen