Mittwoch, 27. Juli 2011

TaTüTas...

... klingt irgendwie nach Feuerwehr, hab ich mir gedacht, als ich das das erste Mal gelesen habe. Marlene hat mich aber dann "aufgeklärt" - Taschentüchertaschen *rofl*. Wozu braucht man sowas eigentlich und vorallem wie sieht sowas aus, hab ich mir gedacht und mal "was sagst denn google" gefragt. Ursüße Tatütas hab ich da gesehen und gleich nach einer Anleitung gesucht - und gefunden (aber natürlich die einfachste ausgewählt *gg*). Und hier sind sie nun - meine ersten Tatütas.

Diese Tatüta hat sich gleich meine Mutter unter den Nagel gerissen *gg*. Hat ihr gut gefallen und sie meinte gleich ich solle Flugtickethüllen nähen.





Und hier der Rest der gerade eben entstandenen Tatütas.


 

Da sie so schnell und einfach zu nähen gehen, weiß ich jetzt schon was meine Kollegen heuer zu Weihnachten bekommen werden - Tatütas :D.





1 Kommentar:

  1. Schön das su Tatütas für dich endeckt has. Ich selber näh immer 10 auf einmal und verschenke sie als Mitbringsel. Ich persönlich nähe andere aber diesen Schnitt finde ich auch super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen