*Hach*, als ich so vor ein paar Tagen in dem Dekogeschäft meines Vertrauens vorbeischaute, fand ich nicht nur die ersten Dekoteile für die Hochzeit, sondern auch einige Lieblichkeiten, die ich sofort einpacken musste.
Diese süßen Vasen habe ich erstanden und auch die Blümchen dazu (nicht echt, aber schauen echt aus *gg*).
Richtig schön romantisch!
Ich habe nicht so den grünen Daumen, dass echte Blumen bei mir länger als einen Tag halten, somit sind diese Kunstblumen die bessere Wahl für mein Dekovorhaben gewesen.
Über der Lampe des großen Esstisches baumeln nun diese Vasen.
Total herzig und sie passen so gut zu dem Raum.
Nebenbei lerne ich auch kochen, denn da ich (das hat sich erst vor ein paar Wochen herausgestellt) auf so unglaublich viel allergisch reagiere, wird seither nur mehr Selbstgekochtes gegessen - und ja, das Essen auf dem nächsten Bild wurde von mir zubereitet, man mags kaum glauben :D
Leckere Putenspieße (ohne Speck, den darf ich nicht und ohne Zwiebel, denn die darf ich auch nicht mehr) mit rotem Paprika- und Zuchinigemüse *hmmmm* lecker wars!
Und dank dieser Diät (die ja nicht wirklich eine ist) habe ich auch schon fast 8kg abgenommen *stolz bin*.
Und hochzeitstechnisch habe ich auch schon die ersten Dekoideen (JAAAAAAAAA wir haben eine Location für die Tafel nach der Trauung *juhuuuuuu*) an denen ich gerade arbeite.
Die ersten kleinen Schritte seht ihr nun hier...
Ich glaube man kanns schon ganz gut erkennen, oder? Ein gehäkelter (also es sollen zwei werden) Tildaengel ist im Entstehen und soll dann auf dem Kuchentisch seinen Platz finden. Ich hoffe ich kann ihn euch bald fertig zeigen, denn die sind soooooo süß!
Sodala, nun werde ich weiter häkeln!
Liebe Grüße schick ich euch auch noch!
Carina
Hallo Carina,
AntwortenLöschenoh ja so "Hänge-Dingens" würd`ich auch gern haben...wunderschön!
Na auf die fertige Häkel-Tilda-Engel bin echt gespannt!
Liebe Grüße...Jutta:-)