Mittwoch, 4. April 2012

Stoffüberraschung

... nur leider nicht nur im positiven Sinne.
Schon lange wollte ich einen Tildastoff vernähen, den ich mir gekauft habe.
Ein Rock sollte es werden und 1m Stoff sollte laut Schnitt (also eigentlich Rock von dem ich den Schnitt runtergepaust habe) reichen.

So habe ich mich heute ans Werk gemacht und den Stoff aus der Verpackung geholt - UND was musste ich sehen, die haben den Meter Stoff in 2x50cm Teile zerschnitten O-O!

Es ist sich dann aber doch mit ein wenig tricksen ausgegangen.

Ich hatte noch ein wenig Jersey über und die Farbe hat zum Stoff gepasst - *juhu* - somit habe ich ein Bündchen drangenäht.

Die Länge passt somit auch, trotz erschwerter Bedingungen.

Der Stoff ist wirklich schön und es ist ein richtig bequemer Frühjahrs-, Sommerrock geworden.

***

Dann hab ich heut noch ein Päckchen bekommen  - eine schöne Überraschung!
Chantals Tauschpackerl ist heute bei mir angekommen und ich finde den Kammzug total schön. Ich muss da glaub ich heute Abend gleich ein wenig spinnen!

UND Möpschen denk sich hier gerade - *hehe - endlich wieder Wolle zum Mopsen*!



LG, Carina



1 Kommentar:

  1. Oh, na so ein Mist mit dem Stoffpaket. Aber du hast es ja super gut gelöst :)
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostern und ganz wundervolle und sonnige Tage.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen