Freitag, 6. April 2012

Bobby's und Schwedenhaus

Kurzentschlossen haben meine Mutter und ich heute einen Ausflug nach Wien unternommen um zu Bobby's zu fahren.

Die "Ausbeute" könnt ihr hier sehen.

Ich liebe die Quaker Oats!

Aber das Beste kommt noch, denn der Laden hatte ....

.... Kool Aid! Yeah! Jetzt kann ich dann versuchen Wolle mit Kool Aid zu färben!

Nach Bobby's haben wir noch einen schnellen Abstecher ins Schwedenhaus gewagt, wo mir meine allerliebste Mutter diese Kanne/Vase gekauft hat.

Morgen muss ich Blümchen organisieren, damit sie ihrer Bestimmung nachkommen kann.

***

Aber gestern war ich auch nicht untätig. Den ganzen Tag durfte mein Spinnrad surren und ich habe Chantals Tauschkammzug versponnen und verzwirnt.

Schön ist die Wolle geworden und voll kuschlig. 

LG, Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    die Kannen sind so schön! Ich habe sie auch und dekoriere oft ein Schleifchen drum. Deine Wolle sieht auch sehr schön aus! Ich versuche!! auch gerade was zu häkeln, aber ich glaube, das Häkeln liegt mir nicht so, mal sehen, ob ich es noch retten kann.....
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Cinnamon..... Die Kanne habe ich auch schon mehrmals in der Hand gehabt. Sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    scheint als hättet Ihr Spass gehabt auf Eurem Ausflug.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Gequiltet habe ich die Platz-Sets nicht, hatte das schonmal versucht, sah aber irgendwie total daneben aus. Wünsche Dir auch schöne Ostertage. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen